Passt dieser Vergaser?

  • Lass die Finger von Billig Vergasern kann ich nur sagen...17,5er Dellorto bekommste auch schon um den Preis rum wenn auch Gebraucht aber die Tun es normal ewig...

    Mehrleistung ohne was anderes Zylinder/Auspuff/Vario wirste nur Spritverbrauch merken...

    Hol dir nen Tecnigas Silent Pro (unauffälliger Sportpott der 80er NSL) 4g Variogewichte und fertig ist +50 CCM RMS Blueline Sportzylinder...

    Beschleunigung selbst fürn Runner schwer zu schlagen wenn der Lukü ist ;)

  • Kann mich dem nur anschließen. Lass es besser. Hier wirst du viele Leute lesen können die Pech damit hatten. Bei einem von 10 oder so inetwa funktionieren die und der Motor läuft nicht wie ein Sack Nüsse.
    Hol dir lieber einen gebrauchten Dellorto und einen neuen Dichtsatz dazu.

  • Also.ich fahr nen BGM 17,5 Vergaser. Ich mußte den Schwimmer tauschen denn der, der verbaut war, war schief und somit hat der Gaser den Sprit nicht gehalten. Ansonsten ist der Gaser gut.

  • Danke für neuere Antworten. Ich wollte das Teil nicht wegen der angeblichen Mehrleistung kaufen. Meine sFera läuft knapp 70 :) Das reicht. Wenn es scheller sein muss nehme ich mein Motorrad.

    Ich wollte mich den Gaser kaufen weil an meinem original etwas nicht stimmt. Ich hatte das Problem schon mal gepostet. Die sFera spring wenn sie länger als eine Woche steht kaum an. Meine Vermutung ist, das im Vergaser ein Haarriss ist, den man so nicht sieht. Dadurch aber der Sprit verdunstet. Ich suche nur nach einer preiswerten Möglichkeit das zu testen.

    Aber wenn Ihr meint das Teil sein nichts, lass ich die Finger davon und muss mir was anderes suchen.