NRG Felge auf NSL

  • Habe mir Felgen geholt wegen Winterbereifung. Güstig dran gekommen. bei meiner suche habe ich NSL angegeben. Von dem ich die habe, hat geschrieben das für NSL sind. Habe die bekommen und da hat der wohl NRG drauf geschrieben.
    Nu meine frage; passt NRG Felge an meiner NSL?. :nixweiss:
    Sieht aus als wenn die grösse passen würde, aber habe gesehen, das am Vorderrad für die Tacho Welle zwei "Nippel" sind, und ich meine, das an der Ori Felge ist nur einer dran ist. :dummposting:

  • Ich meine die NRG hat einen anderen Trommeldurchmesser und dadurch, dass du einen kurzen Motorblock hast und die NRG einen langen könnte es aufgrund der deutlich größeren Reifengröße nicht passen. Ich meine, dass alle die solche Aktionen machten gleich einen langen Block einsetzen. Sieht aber komisch aus ;)

  • Ich danke dir sfera haiza für die schnelle Antwort. Nur das mit dem Block, das Verstehe ich nicht was das sein soll, kürzer / länger :gruebel: .
    Die Trommel sieht recht klein aus, werde das einfach mal Testen, muss bzw wollte sowie so Trommel und Backen säubern. :S

  • TPH/NRG Felgen sind normal 13 Zoll nsl hat aber 10 Zoll und Tph hat normal auch Scheibenbremse vorne daher auch die andere Tachoschnecke.Hinten passt es auch nicht da die Reifen breiter sind mindestens 120/70 NSL Max 100/80-10

    Es gibt den Sfera Block auch Kurzer Block genannt....Dann gibt es den Langen Block wie zb Tph Typ Sal/NRG Typ Sal ihn hat auch Hyper1 genannt aber auch halt Hyper2 der noch Länger ist wie zb unter TPH ab bj 99/NRG ab bj 99 meistens und auch Diversen anderen "Sportrollern" von Piaggio wie auch Gilera/Aprillia

  • Du kennst nicht, dass es 2 unterschiedliche Motorblocklängen gibt ?

    Jetzt weis ich, das es unterschiedliche Motorblock längen gibt.

    Mal noch ne andere Frage; wie bekomme ich das Schloss aus der Seitenverkleidung raus?.

    Danke Euch

    Einmal editiert, zuletzt von shilo (22. Oktober 2014 um 05:09)