Aus 3 werden 4. Noch eine Sfera NSL

  • Hallo!

    Ich präsentiere euch meine neue Sfera NSL 50, auch eine 93er wie meine erste NSL...
    Diese ist die vierte Sfera in meinem Besitz.
    Heute gekauft für 120€.
    Es müsste ein wenig dran gearbeitet werden, steht momentan noch beim Vorbesitzer, hole die heute oder morgen ab.
    Habe bisher nur eine kurze Testfahrt gemacht, sprang direkt an - mit Elektro und Kickstarter.
    Fazit soweit: Vergaser schaut noch gut aus, Sito Plus Auspuff ist wirklich Nagelneu (erst paar Wochen verbaut, laut Vorbesitzer)
    ABE von Auspuff und das Originale Sfera Handbuch sind dabei.
    Reifen müssten dafür mal neu, Tachowelle ist kaputt. Die Sitzbank hat auf einer Seite paar kleine Risse.
    Papiere wurden 2002 neu ausgestellt. Originale Piaggio Papiere. (Die von 1993 sind wohl verloren gegangen)
    KM Stand laut Tacho: bisschen über 15Tsd, da die Tachowelle aber kaputt ist rechne ich mal ein zwei Tausend KM drauf.

    Sooo, was ich schon mal vorraus sagen kann: Ich will die Sturzbügel auf jeden Fall gerne aufarbeiten und verkaufen.
    Wer Interesse hat kann sich schon mal melden. Der Zustand der Bügel ist i.o. werde es aber genauer sehen wenn die Sfera hier bei mir Vorort steht.
    Kann die auch gerne komplett unbearbeitet verkaufen.

    Die Sfera wird dann demnächst weiter an einen Bekannten verkauft.
    Doch zuerst muss ich sie auf Fordermann bringen! :D


  • Hast du die Sturtzbügel noch oder sind diese schon Verkauft ???

  • Hallo!
    Ja, die Sturzbügel habe ich noch...
    Der letzte Interessent hat sich plötzlich nicht wieder gemeldet.
    Grüße
    :roller2:

    Sfera fahren... hat schon das gewisse Etwas...!
    ...Und was genau?
    natürlich den 90er Jahre Piaggio Charme  :hauwech: