Habe eine Sfera 50 und Sefra 80 geschenkt bekommen müsste einiges gemacht werden ...

  • Habe eine Sfera 50 und Sefra 80 geschenkt bekommen müsste einiges gemacht werden lohnt fertigmachen oder in Einzelteilen verkaufen teile sollen alle vorhanden sein leider fehlen die Papiere da die Vorbesitzer in die Schweiz ausgewandert sind. würde aber auch gerne die 50er selber fahren.
    Die 50er hat 25000 KM auf dem Tacho die 80er 5000 KM auf dem Tacho. die 80er würde ich sogar abgeben wollen.

    Sollte jemand interesse haben beide zusammen für 180€ in 27283 Verden
    Niedersachen bei Bremen viele teile mit dabei Sitzbänke Verkleidung
    Baterie neu neuen Keilrimen und Ersatzrad usw....

  • Papiere für die 50er holst dir bei ebay zb abe + Typenschild(30-35 €) plakketierst um gut ist bis jetzt hab ich noch keinen Grünen gesehen der sich die mühe machte die rahmennr am rahmen zu kontrollieren 14 Jahre Roller Fahren davon 11 Kontrollen erlebt.

    die 80er(blaue) vom rahmen her schon allein nur noch zum schlachten Komplette 80er Ohne tüv bekommst immo für rund 130-160 hinter her geschmissen mit tüv bringen die ca 300-400 lohnt also nicht wirklich die mehr aufzubauen

    Einmal editiert, zuletzt von Sfera95 (18. August 2014 um 17:42)

  • wenn dann einen ganzen rahmen mit papieren kaufen. typenschild darf jeder selber fertigen da es kein dokument ist.

    von dem vorschlag nur ein typenschild mit papieren zu kaufen rate ich dir ab. hatte letztens nen roller geparkt der dann umgefahren wurde. der gutachter der dann den schaden begutachtet hat, hat auch die rahmennummer kontrolliert.

  • Was würde man den so für die beiden bekommen ohne Papiere ein Angebot von Händler der sie als Ersatzteile Spender haben will habe ich schon bekommen aber vielleicht sind sie mehr Wert ?

  • ich wohne in Niedersachen 27283 Verden Aller wenn würde ich nur beide zusammen verkaufen da ich gesundheitlich keines der beiden wieder fertig machen werde. Sehr viele teile mit dabei z.b neuer riemen usw....ersatzreifen Sitzbänke alles dabei. Rahmen beide noch gut 180 € für beide

    servus wo wohnst du? ich hätt interesse auf 80er

  • hallo zusammen ich bin neu hier fahre auch eine piaggio sfera 50 nsl suche ein windschield für mein roller .lg tom :motorrad:

    Willkommen Tom.
    Scroll mal nach oben. Da gibt es das Symbol "Markt"
    Schau da mal rein.
    Du wirst dort vieleicht eher fündig als hier in diesem Tread. :nick: