Piaggio NRG Power DT PROBLEM!!

  • Hallo, ich weiß nicht genau ob dies hier hin kommt aber ich versuch es trotzdem mal also mein Problem:

    vor kurzem haben ein Kumpel und ich an meinem Roller rumgeschraubt in diesem falle "Piaggio NRG POWER DT" um ein wenig mehr Leistung zu bekommen nun läuft er garnicht mehr XD wir hatten die Düse gewechselt und die Gewichte und den Luftfilter dies klappte alles garnicht so hatten wir alles wieder umgebaut und die originale 60 düse und die ori gewichte wieder rein gemacht und natürlich den Standartluffi nun hab ich aber große Probleme den Roller anzubekommen und es kommt auch kein Sprit in den Vergaser ich kann den Benziehnschlauch vom Vergaser abziehen und es kommt einfach nicht raus.... nun letztens hatte ich den Roller doch nochmal anbekommen da hatte er bei Vollgas immer so welche aussetzer als würde er sagen bitte mach mich aus.....

    Wobei könnt ihr mir Helfen:

    Ein Tipp wie ich meinen Roller wieder zum laufen bekomme
    Ein Tipp wie ich das Ruckeln beim Fahren weg bekomme
    Ein Tipp wie ich meinen Roller ein wenig schneller machen könnte momentan läuft er ungefähr 50-60 hatte mir erhoft das er wenigstens 70 packt den er dreht auch nur bis 6 1/2 Tausend vll das man die Drehzahl ein wenig höher drehen könnte weil mehr Drehzahl müsste ja auch mehr Leistung herbringen

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.


    SETUP:

    Alles Ori außer pott

    Pott: Leo Vince TT

    Hoffe auf eine schnelle antwort

    Hier ein paar kontakt Möglichkeiten:

    Skype: Elramboz
    Facebook: Leon Burr
    :titten2: :gustduhier:

  • Kenne mich so nicht mit deinem Roller Typ aus, aber mal Tip.
    Hast den Unterdruckschlauch richtig drauf, oder gar die beiden Schläuche vertauscht?.Nimm mal Start Pilot und bisl in Luftfilter. Schau mal ob Choke angeschlossen ist. Nur wegen HD und andere Gewichte, kommt dann drauf an was für welche rein gemacht hast, wird Roller so NICHT schneller.