• Hallo ich habe die Ölpümpe draußen und den Riemen auch. Jetz ist da noch so eine Art ring auf der Welle von der Ölpumpe. Ich weiß nur nicht wie ich den darunter bekommen soll. Please help me schnell

  • Danke habe ich schon druaßen ging etwas schwirig habe ihn aber mit der Wasserpumpenzangen rausbekommen. Na toll nächtest Prob hinter dem Runden teiil ist noch so ein art zahnrad wie bekommt das runter. Also wida mitm abzieher oder gibt es auch eine alternativ möglichkeit

  • Wieso willste das abhaben? Um den Ölpumpenriemen ab zu bekommen kannste auch die Ölpumpe einfach abschrauben die ist nur mit 2 Schrauben fest. Vernudele sie nurnicht.
    Auch wennde die Ölpumpe ausbaust muste die Rotzel eh wieder draufmachen als Abstandshalter.

  • hab alles ausgebaut weil cih an die kurbelwelle muusss, aber auf der Kurbelwelle sitz noch so eine art zahnrad( hinter der Metallhülse)(abstandshalter ölpumpe) und das muss ich runter bekommen sonst bekomme ich die motorhälften net auseinander und damit die Welle net raus

  • sry das ich in das thema ein neues anfange
    also ich habe ölpumpe raus und das polrad ist auch ab *freu*
    Aber jetz kommt das nächste prob.Die LIMA ist mit 3 kreuzschrauben befestig die ich lösen muss um an die schrauben von den motorhälften zu kommen. Wie bekomm ich die LIMA schraiben los, sodass sie net kaputt gehen. Hab schon WD40 draufgesprüht ein kleiner schlag mtim hammer und schrauben ziher auf die schraube. NIX HAT GEKLAPPT

  • Ich kaufte mir für die Knarre einen passenden Bit Aufsatz. Der passt 100%ig in die Schraube und mit der Knarre kann man ohne zu Veranten die Schraube gut lösen. Nur bitte benutze dieses System nicht um Schrauben festzuziehen denn durchdn Hebelarm setzt man zuviel Kraft ein was dazu führt, dass man den Schraubenkopf abreißt.

  • cool danke probier ich auch mal

    Hab das heute mal mit der knarre versucht es geht net
    kommt man den net so an die schrauben dran unter der lima. ich bekomm die einfach net runter so ein scheiß

    Einmal editiert, zuletzt von theneggar (8. Oktober 2007 um 23:51)