welche Variogewichte in SFERA NSL 95

  • Hallo, hätte gerne noch etwas härtere Kupplungsfedern, sodass der Roller erst später einkuppelt. Was ist da zu empfehlen? Wie gesagt ist der Roller nur entdrosselt mit SP3 Auspuff und RST Vario und läuft etwas mehr als 70.

  • Dann nimm einfach die Polini in grün oder wahlweise gelb. Gelb ist nochmal härter als grün.
    Denk aber an den höheren Kupplungsverschleiß.


    Hallo,

    das ist schon in Ordnung. Allerdings frage ich mich wie ich die richtigen bekomme. Die NSL hat ja andere als die RST . Trotzdem sind die Federn in allen Angeboten immer für RST und NSL. Wie kommt das?

  • Wie das kommt kann ich dir sagen: Unwissenheit. Wie du selber auch sagst passen diese nicht untereinander weil diese auch komplett andere Kupplungen haben. Ggf. ansonsten auf etablierte Shops zurückgreifen, welche da auch dran stehen haben "für Sfera NSL" oder immer nachfragen und eine klare Antwort geben lassen. Wenn nicht kannste ja umtauschen.
    Oder direkt nach den Maßen fragen. Habe diese ja auf die Webseite gestellt.