• gabber da geht es um eine 80er nicht um ne 50er. für die 80er gibt es keine sportauspuffanlage mit abe.
    das problem bei den anlagen ist das man meist die halterung ändern muss damit sie passt. außerdem ist der konus der in den zylinder geht zu klein.

  • Das ist ja voll mist was da gelesen habe. Wie ist das den, wenn ich einen anderen Krümmer suche, der im Durchlass grösser ist, aber den Endpott lasse?. :gruebel:

  • für die 80er gibt es halt so gut wie keine tuning teile. meist behilft man sich da mit 50er teilen die man dann umarbeitet.
    der krümmer der 80er ist schon größer als der 50er.
    was du machen kannst ist dir eine anlage für 77ccm holen, natürlich ohne abe, da bist du am nächsten dran mit den 75ccm und die sollten eigentlich auch passen-EIGENTLICH- mir fehlen da die erfahrungswete.

    Einmal editiert, zuletzt von gubbel2 (11. Mai 2014 um 15:38)

  • Muss ich dann mal überlegen. So in der Art hat Sfera Haiza auch schon mal was geschrieben, wegen Zylinder.

  • Wie man einen Sportauspuff von der 50er auf 80er umbaut hab ich schon beschrieben in "yasuni r auf NSL 80" Leistung ist top.
    Meine Freunde vom Roller Club shocker fighter Halle sind schwer beeindruckt was bei meiner 80 NSL so geht Leistungsmäßig.