Passt die Kupplung?

  • Abend Zusammen,

    da sich bei mir immer wieder die Wandlerscheibe lockert, weil sie mit spiel aufsteckt, suche ich eine neue komplette.

    Hab hier schon im marktplatz gesucht aber nichts gefunden.

    Jetzt die Frage: würde diese passen? Also stimmem die 127mm Wandlerscheibendurchmesser?

    http://www.ebay.de/itm/231117620976


    Oder hat jemand von Euch eine für mich? Will so schnell wie möglich wieder haizen :roller2:
    Vielen Dank schon mal!!!

    :roller2: Läuft.

  • Nein die passt leider nicht. Die Sfera NSL und ich glaube die ZIP hatten die "dicke" Kupplungswelle. Alle anderen haben die "dünne" Welle.

  • ich hab noch ne originale kupplung + glocke von einer Sfera hier liegen. wenn du die haben möchtest kannst du mir ja ne PN schicken

  • Ich hab noch ne andere bei ebay gefunden, die kommt morgen an. Sollte die widererwartend nicht passen, komm ich auf dich zurück.

    Vielen dank trotzdem schon mal!

    :roller2: Läuft.

  • Hab die ebay Kupplung heute eingebaut.

    Konnte nur ca 5 km testen aber die 5 km lief sie gut!

    Die Beschleunigung und der Top Speed sind gefühlt ähnlich wie mit der alten Kupplung als die noch ok war. Allerdings ist in der neuen eine blaue Gegendruckfeder.
    Könnte das was sein was ich nicht fahren darf? Kann man anhand der Farbe erkennen was das seien könnte?

    Freu mich auf jeden fall das sie läuft, mal sehen wie lange, diesmal ;)


    Anbei ein Foto von heute nach dem Kupplungstausch. Im richtigen Licht sieht sie echt gut aus :)