Sfera 80 welchen Sportauspuff

  • Gibt ne Muva xtra für die 80er. Guck mal im Malossi Store. Die hat auch ne andere Art. Nr. als die 50er.

  • Hallo
    Also ich hab die polini speed control mit 16*13 drauf und bei meinem setup mit 12 g abgestimmt und der Einbau war absolut problemlos. Bei streetlights bestellt nur die beiliegenden Gewichte mit 4,4 und 5,6 g sind ein Witz für die 80 er.

  • Also ich hab den Kopf geplant um ca 1,5 mm mit Spiegel und Schleifpapier und den Zylinder geflowt und mit 2 Fußdichtungen die Steuerzeiten einen Hauch höher gesetzt. Thema Auspuff ich hab den yasuni r von Aprilia RS 50 dran der hat aber neun kleineren Krummer als der ori. Mach mir nächste Woche die Mühe und schweiße der größeren ori Krümmer dran. Aber Leistung sehr gut. Wenn du sonst nichts weiter machst kannst du den so lassen. Ich mache aber noch größeren Vergaser dran und stage 6 Ansaugspacer und Hebo Mbb da denke ich wird das nötig.

  • So Suni Z drauf gemacht... läuft nur 80 nun Stage 6 wieder drauf brauch wohl eher ein Suni R keine Ahnung warum meiner früher mit Z abging wie Schnitzel

    Einmal editiert, zuletzt von CCCP Eugen (24. April 2014 um 13:21)

  • Also ich schweiße in ner Stunde den größeren ori dran hab bei dem innen schon paar riesen Schweiß Nähte weggefräst die waren ja fast schon wie ne Drossel also die haben das ganz schön zusammen geschmissen früher. Bis jetzt fährt er 95+ lt tacho aber mit der Übersetzung wird der wohl kaum über 100 kommen. Aber Anzug Durchzug sollte besser werden da der flow wesentlich besser wird und so die Resonanz optimiert wird.
    Mal sehen.
    Beneide die mit 50er NSL da gibt RS alles von der Stange ich musste alles selber basteln und anpassen.

  • Also bei meinem suni r passt der Durchmesser vom ori Flansch perfekt. Hab den ori ca 1,5 cm nach der Verengung abgeschnitten. Die Länge beim suni abgemessen und noch neun halben zenti mehr abgeschnitten. Jetzt passt der ohne verspannung