Gurtner Vergaser Peugeot

  • Hallo, ich mache für nen Kollegen eine Peugeot Speedake fertig. Diese stand 3 Jahre unbewegt unter einem Carport.
    Als ich den Vergaser gereinigt habe, stellte ich fest das da wohl auch Wasser im Tank war (da perlten Tropfen), darum ist der Tank jetzt auisgebaut, Sprit abgelassen und dann kommt da frischer Sprit drauf. Leider bekomme ich mittels kippen nicht den ganzen Sprit raus...
    Apropos Vergaser. Hat der Gurtner PA 345 keine Nebendüse? Siehe Bild

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/f3a3-5r-854d.jpg]

    Meines Wissens nach ist das der selbe Vergaser der auch in der Speedfight 1+2 verbaut ist.

    Gruß
    Tim

  • Denke ich auch, aber die lässt sich nicht rausdrehen...

  • also reicht das wenn ich diese Düse mit Bremsenreiniger versuche durchzupusten...

  • Pass aber auf beim Vergaser reinigen mit Bremsenreiniger, ist da kein Allerheilmittel denn Brwmsenreiniger hinterlässt eine ganzschöne Schicht dran welche aufblüht. Puste ihn mit Pressluft durch und gut ist, den Rest meinetwegen mit Silikonentfernen sauber machen. Man sieht ja wann und ob die Düse frei ist.

  • Alles klar...
    Sach mal, wie bekomme ich alles an Restsprit aus dem Tank?Auf den Kopf legen bringt nix, da da die Kante ist...
    Tank ist ausgebaut...Ich dachte an einen Schwamm-Was meint du?