passendes Blinkerelais Piaggio Quartz für Led Blinker

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen Quartz Bj. 92 vor dem sicheren Tod bewahren können. Bin jetzt gerade dabei ihn nach und nach ne kl. Frischzellenkur zu verpassen, und würde gerne auf LED Blinker umbauen. Kann mir jemand nen Link zu Louis, Polo oder Heavy-Tuned geben zu einem passenden Relais ?!

    Wär super.

  • nee, keine Panik. Mit 32 Jahren fahr ich nicht die Verbastelschiene. Soll schon alles vernünftig mit Hand und Fuß sein.

  • Hochhohl.....


    Ok, das heißt das ich nach Einbau dieses Relais nur noch die Blinkerbirnchen gegen LED tauschen muß, ohne irgendwelche Widerstände?

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

    Einmal editiert, zuletzt von anakleto (24. Februar 2014 um 20:18)

  • Genau so ist es. Die arbeiten lastunabhängig - mit Last sind die angeschlossenen Lampen gemeint.

    Die originalen Blinkgeber funktionieren dagegen nur mit 10 Watt Blinkerbirnen, oder entsprechenden Widerständen.

  • Dankeschön

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25