Startprobleme - 2Takt AC - ebook (selfmade)

  • Ich schreib ab und zu mal an einer kleinen PDF Datei zum Thema "Startprobleme". Schaut euch die erste Version doch mal an, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge :) Bin selber noch nicht so recht zufrieden!

    UPDATE:

    Fertig so weit...

    Download

    Updates und weitere PDFs finden ihr zuerst hier: http://teknobox.de/pdf/

    2 Mal editiert, zuletzt von jason (29. November 2013 um 16:12)

  • Ich finde es soweit doch recht klart auch von der Struktur.

    Nur kennste die Hauptprobleme, die es damit gibt? Es wird nicht gelesen ;)
    Schau, das Meiste was gefragt wird könnte durch suchen auf meiner Page bzw. im Forum erschlagen werden,- es liest aber kaum wer :(

  • Bei dir geht es ja richtig ins Detail. Ich versuch mich ja extra erstmal nur auf Startprobleme zu konzentrieren, wird wohl der häufigste Grund sein für Suchanfragen :)
    Dann beziehe ich mich nicht in erster Linie auf die Sferas sondern allgemein auf Luftgekühlte 2 Takter! Da tut sich ja nicht viel. So eine PDF bleibt wenn sie gut ankommt und auch mal geshared wird ewig im Netz, werde aber gucken das ich eine Quelle für Updates in der PDF anbiete, vlt. auf deiner Seite?? :) (deine Seite kommt nacher noch unter die weiterführenden Links ;) )

    Muss aber nochmal erwähnen das die noch nicht ganz fertig ist ...viele Augen gucken besser wie 2 daher dachte ich hier vlt. noch ein paar Vorschläge zu bekommen was ich ergänzen oder ändern kann.

  • Hier im Forum kann ich die PDF nicht hoch laden! Die ist mit 780KB schon zu groß. Kann sie dir ja schicken wenn sie mal fertig ist. Kann dann eh jeder verteilen wie er will :)

  • Also mir hat die PDF sehr geholfen, würde mich Freun wenn davon noch mehr kommt ist sehr leicht verständlich gewesen.

    Es kommt von hinten

    Du kannst es kaum sehen

    Piaggio lässt dich schon wieder stehen !


    :sfera:

  • Freut mich das zu hören! Und auch das sie verständlich ist, das war auch meine Absicht :)
    Mach die PDF noch fertig die Tage und dann könnte ich mir schon vorstellen weitere zu machen, nur worüber? Will das Rad ja auch nicht neu erfinden :hehe: