Casrtrol öl im Angebot...!

  • Also
    RST ist bestimmt besser oder warum ist teuerer was hat er besonderes ? und warum meine hatte nur 480 gekostet

  • OK
    Vielleicht kaufe ich mir was ich nach gefühl gut finde ..ich will irgendwie was altes? aber Sfera..was kannst du empfehlen?
    Welcher BJ?
    mfg

  • Hi Sfera Freunde
    Ich bin immer noch auf der suche(bei ebay, Scout24..)nach dem richtiden Sfera....letzten habe ich Sfera co1 bj 96 mit 18000km für 386.22EUR...habe leider verkauft?
    Heute kuck ich bei ebay zum beispiel dieses angebot ist für 401,..EUR beendet:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=017 Das ist teuer für mich...300EUR wäre in ordnung

  • 1. Für 300€ wirst du wohl kaum eine Sfera bekommen, und schon gar nicht 'ne RST!
    2. Das gehört wohl nicht in diesen Thread... Hier ging es um Öl, und jetzt wird schon Seitenweise um Roller-An- und Verkauf geschrieben... :motz: