E-Choke Dell´orto Weber

  • Bin etwas verunsichert wegen für mich undeutlicher Aussagen bzgl. der Verwendung des E-Chokes an Weber oder Dell´Orto Vergasern.

    SInd die E-Chokes für die 50ccm VERSCHIEDENE für Dell`Orto und Weber oder sind diese untereinander tauschbar? Wenn es einen Unterschied gibt, worin besteht dieser???

    Danke

  • gut zu wissen. und die restlichen maße kannst du ja nun abmessen da du ja beide chokes da hast ;)

  • VielenDank für Deine hilfreichen Beiträge Gubbel, aber so einfach ist es nicht, ich vermute das bei meinen RST etwas nicht stimmt mit den E Chokes bzw. dort andere oder evtl. Dell`Orto Chokes drauf sitzen, da beide schlecht anspringen, deshlab frage ich hier in diesem Forum nach Hilfe von fachkundigen Mitmenschen die nicht nur an Google verweisen können oder schlauche Sprüche raushauen, danke

  • Ich hatte gerade auch mal ein wenig im Forum hier gesucht und da scheints in der tat öfters zu Problemen gekommen zu sein was die unterschiedlichen Chokes angeht.
    Kann also aus meiner Sicht der Dinge gut sein, dass der Dello Choke auch nur an einem Dello . passt da die Maße einfach andere sind ( Ab welchen Punkt er offen ist und wo er schließt).

  • Das wäre dann doch n guter Anlass das mal klarzustellen :)
    Du hast doch Dello oder Weber Vergaser bei dir liegen, oder? Kann man doch sicherlich schnell mit dem Tiefenschieber messen ob es da Abweichungen gibt.
    Das Problem mit dem Stecker würd ich persönlich ja vernachlässigen wenn sonst alles passt. Den kann man ja schnell selber anbringen