Wo kann man eine Chokedüse kaufen

  • Hallo,

    diesen Sommer habe ich meinen Vergaser neu abstimmen müssen. Nun, bei dem kälteren Wetter springt er scheiße an. Er springt zwar an, "verhungert" dann aber beim Gaszug aufreißen. Im Standgas tuckert er dann vor sich hin. Wenn man den Gaszug nen zeitchen später wieder aufreißt, dann zieht er vernünftig durch.

    Deshalb denke ich, es wird wohl ne größere Kaltstartdüse helfen. Choke u.ä. habe ich schon geprüft.

    Gibts denn einen Onlineshop, wo ich diese Düse kaufen kann? Ich habe keine Lust beim Händler Unmengen an Geld auszugeben.

    viele Grüße

    Thomas Brink

    piaggio-gilerablog.de.vu

    "Manch Kapital, das heute in den Vereinigten Staaten ohne Geburtsschein
    auftritt, ist erst gestern in England kapitalisiertes Kinderblut." , (Das Kapital, Marx)

    Einmal editiert, zuletzt von 50errunner (12. Oktober 2013 um 17:59)

  • Ich glaub die Dinger findet man so wenig weil kaum einer das Ding braucht! Und normal reicht die Chokedüse dicke. Ich hab ein Klappchoke und da säuft der mir nach dem Starten ohne Gas sofort ab. Bei den E-Choke läuft das bisschen anders weil dieser eine Nadel vorne dran hat. Was hast du denn am Choke geprüft? Hast du auch mal gemessen wie weit das Dinge raussteht, denke das er nicht weit genug einfährt

    Zur Nor kann man das Gehäuse ja 1-2 Umdrehungen aufschrauben und den Choke so etwas höher legen wenn man ihn sonst nicht passend bekommt ;)
    Hab das selber noch nie probiert aber ich denke es sollte gehen... https://www.sfera-haiza.de/sfera/Dellorto_e_choke_Aufbau.jpg Frage ist nur ob der Weg nacher noch reicht die Düse zu verschließen. Die Nadel vorne zu entfernen wäre denk ich nicht so gut, geht aber.