Komplett entdrosseln

  • Hey wollte mein roller nächste woche komplett entdrosseln wenn ich dann erwischt werde wäre es das 1ste mal gäb es richtig ärger??

  • Heul rum ... Entdrosselt kommst du nicht über 70km/h, wenn dann 'n Bulle was sagen würde, würd ich den auslachen -.-
    Die haben keine geeichten Tachos, also muss du schon über 70km/h fahren, dass die überhaupt was sagen dürften...
    Wenn die doch was sagen, höflich leugnen, alles orginal! :P

  • *g* Ja, mit Mofalappen sollte man so'n Mist eigtl. lassen und mind. 1 Jahr warten, bis man M oder A1 hat ...

    Aber wenn man Glück hat, geht's auch so wie im Falle von gangster_x' Bruder aus - mit Glück! ;)

  • Die meisten die das erste Mal erwischt werden werden laufen gelassen(wie ich zu meinem Glück von all meinen Verwanten erfahren habe die alle mindestens schon einmal erwischt wurden xD)
    Sie haben keinen Ärger bekommen und durften beim ersten Mal weiter fahren.
    Beim nächsten Mal bekamen sie einen Bon zum Bezahlen manche aba auch Sozialstunden aba noch bei keinem den ich kenne wurde der Führerscheinbesitz auf 21 Jahre erhöht.
    Also nicht so schlimm. Man sollte trotzdem nicht zeigen dass was dran rum gebastelt wurde.

    Tipp: Wenn man angehalten wird, nicht auf zu dumm machen sondern immer etwas wahres in die antwort stecken.

    Erzählstunde: HAben mich vor meinem Haus erwischt beim losfahren mit Verkleidung ab und beim entdrosseln.
    Gott sei Dank waren die meisten noch drin deswegen nur einen Gutschein für die Polizei bezahlt unwegen nicht angebrachtem Kennzeichen und fahrten ohne Fahrerlaubnis. Die Sache dass ich keinen Helm auf hatte und dass die Verkleidung nicht dran war ham se ganz vergessen xD

    Muss ich aba einGlückspilz sein und die beste Verwandtschaft :totlach:


    Tryz

  • Naja, ich kenne auch einen, der nur Mofalappen hat, 18 jetzt ist, und letztens glatt 3 Mal(!!!) mit 'ner 125er RST erwischt wurde (mit abgelaufenem 50er-Kennzeichen [übergesprayt xD]), darf jetzt (nach'm 3. Mal) zur MPU, und ordentlich blechen, aber wie gesagt, erst nach'm 3. Mal! :D


    Mein Onkel wurde damals mit seinem 1. GTI (schon rund 20 Jahre her xD) auf 'ner Bundesstraße hier am Kanal (100km/h erlaubt) angehalten ... wollte mitten in der Nacht, als niemand da war, mal den Wagen ausfahren ^^ Bei 180 Sachen dann Blaulicht im Rückspiegel, angehalten, Bullen meinten "Flott unterwegs, dass das nicht wieder vorkommt! ;)" Und sind weg gefahren ... Naja, die alten Zeiten :D