Auspuff LV SP3 passt nicht?

  • Habe mir einen Leovince SP3 für die Sfera NSL gekauft. Der passt aber leider nicht. Form und Halterung sind anders wie beim alten SP3. Der neue sitzt so tief das der Mittelständer am Auspuff anliegt. Der alte war nicht so gebogen wie der jetzt. Dicht wird er zwischen Zylinder und Stutzen auch nicht wenn ich Ihn anbaue. Bekomme auch nur eine Schraube vom Halter fest. Die sind mit 2 so Bügeln und nicht wie vorher mit einer Platte am Auspuff dran
    Kann es sein das die von der NSL 1T mit den neueren Modellen der Sfera, also ab 1995, nicht kompatibel sind?

    Danke im vorraus

  • Wenn er nicht paßt, dann ist er nicht für die NSL bestimmt. Du sagst, der alte hatte gepaßt ? Ist die alte E-Nummer mit der neuen identisch die auf dem Pott drauf ist ??

  • Die alte E-Nummer kann mann nicht mehr lesen die ist weggerostet

  • Der SP3 für die NSL hatte mal die Nummer : LV 4245. Hast du für den NNeuen Auspuff Papiere dazu bekommen ? Oder hattest du ihn gebracht gekauft ?