Sfera mit Xenon ;-)...Led

  • Habe noch meiner Abendlichen Rundfahrt mal kurz die Gelegenheit genutzt.Meine dezent optimierte Frontbeleuchtung zu Knipsen. Zu blenden scheint es wohl nicht,habe noch keine klagen gehört,oder bin mit der Lichthupe geärgert worden.
    Die Led taugt aber nur für eine Ausleuchtung auf kurzer Distanz,alles im Umkreis von ca. 1,5 ist auch im Stand wunderbar zu sehen.Einbau ist Plug'N'Play.

    [gallery]727[/gallery]
    https://photos-3.dropbox.com/t/0/AADy9ftkDm…Q?size=1280x960


    Für alle die nicht übersehen werden wollen

    [gallery]728[/gallery]

    30SMD LED Standlicht XENON weiß w5w T10 Glassockel by blauertacho4u


    Zum Fahren habe ich auf die Halogenbeleuchtung der Sfera 125 umgebaut.Das hat sich auch gelohnt.Kein Vergleich zur Standard Funzel der 50er.

    Sfera RST Touring since 1996 :roller2:

  • Diese LED´s sind nicht Straßenzulässig da kann man ja schnell ärger bekommen wenn man sie nicht richtig verstecken tut

  • Ja steht auch drauf,Benutzung natürlich auf eigene Verantwortung.Habe bis dato keine Probleme gehabt.Und in Verbindung mit dem Fahrlicht sieht man die nicht mehr so .
    Aber alles klar....,dann bitte nicht nachmachen. :nene:

    Sfera RST Touring since 1996 :roller2: