Topcase an Sfera RST C01 anbringen

  • Hallo Leute,

    ist dieser Gepäckträger der richtige um die Abdeckplatte des Topcase an der Aluminiumbrücke zu befestigen.
    oder ist das das völlig falsche Teil? Löcher müssen gebohrt werden - klar, aber weiß jemand zufällig ob die gängigen
    Abdeckplatten ( eyecase ) auf den Gepäckträger passen oder gibts ne bessere Lösung?

    Gruß aus Dortmund

  • Hallo,
    ich Verstehe nicht ganz was du willst!
    Du hast doch einen Gepäckträger an der RST so ein Aluteil oder nicht?
    Ist doch baugleich mit der Vespa ET (an meinen Sfera´s 1.Serie habe ich nur Zubehörträger).
    An meiner ET2 habe ich die Adapterplatte vom Topcase direkt auf dem Aluträger fest.

    Bei bedarf kann ich dir Foto´s machen.

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • HI,

    du hast schon recht, aber die Adapterplatte ist nicht wirklich kompatibel mit der Alubrücke der Sfera.
    So dachte ich, ich kann diesen Gepäckträger stattdessen verwenden, und hoffte jemand würde sich damit auskennen.

    Gruß aus Do!

  • Du willst doch ein Topcase drauf haben und hast eine Originalplatte? dann nimm doch 4 Linsenkopfschrauben in M6 meinetwegen und mache 4 Löcher durchs Topcase und unten mit Muttern festziehen und gut ist.

    Dann haste nicht soeine Bastelaktion und sieht sauberer aus.