• Guten Abend Forum!

    Schaut ihr euch auch so gerne Darts auf SPORT1 an? Oder spielt ihr gar selbst? Ich spiele ca. jedes zweite Wochenende auf einen E-Darts Automaten - werde aber auch nicht besser. Mein 3 Wurf Average dürfte bei bescheidenen 30-40 liegen.


    "May the darts be with you." - Bobby George

  • Dart spiele ich zwar nicht aber bewege gerichtet Projektile mit einigen tausend Joule gerichtet vorwärts zur chemisch-physikalischen Blei-Tombak-Beschleunigung zur Erhebung und Auswertung deren außenballistischer Auswirkungen auf Papier-Holzgemische mit vorgegebenen visuellen radialen Markierungen.

    Alles klar? :trollface: ;)

  • Zitat

    ...zur Erhebung und Auswertung deren außenballistischer Auswirkungen auf Papier-Holzgemische..

    Was haben die Auswertungen denn bisher ergeben? Is schneller ne :hehe:

    Ich werfe ja höchstens Alkoholisiert mit Erdnüsse auf Personen in meinem Umfeld :D

  • Gibt es im Forum keinen Like-Button? Ich bin zwar gegen Schusswaffen aller Art, aber die Antwort ist spitze!

  • Gibt es im Forum keinen Like-Button? Ich bin zwar gegen Schusswaffen aller Art, aber die Antwort ist spitze!

    Pazifist ? :))
    Naja ich weiß eine Welt ohne Waffen,.... da schießen sich nicht die Leute tot, da streicheln sie sich tot, wenn sie keine Hiebwaffen mehr haben und die Butter mit dem Zeigefinger auf das Brot geschmiert wird ^^

  • Pazifist ? :))
    Naja ich weiß eine Welt ohne Waffen,.... da schießen sich nicht die Leute tot, da streicheln sie sich tot, wenn sie keine Hiebwaffen mehr haben und die Butter mit dem Zeigefinger auf das Brot geschmiert wird ^^

    Meiner Meinung nach hat einfach niemand das Recht jemand anderen zu töten, aber wir schweifen hier vom Topic ab. Können gerne in einem extra Thread oder auch via Nachricht uns weiter darüber unterhalten.

  • Hi

    E-Dart ist eine feine Sache, hab auch ein Board in der Küche hängen.
    Da ich leider zwei Jahre nicht mehr gespielt habe sind meine mühsam angelernten Fähigkeiten wieder futsch... :aumann:
    Jetzt bin ich wieder da wo ich angefangen habe, sprich: Alles reine Glückssache :thumbup: