Unterschiedliche Vergaser ?

  • Gibt es Unterschiede zwischen den Vergasern bei der NsL oder der Rst ?

    Oder allgemein im Baujahr ?


    Weil es bei eBay unterschiedlich aussehende Dellorto PHVA 14


    GRUß

  • Gibt bei der 50iger verschiedene!
    Die ersten hatte PHVA 14 das wurde irgendwann mal auf PHVA 12 geändert(Glaube die RST hat nur 12er)
    Webervergaser sind auch verbaut worden welche :nixweiss: ?
    80iger hatten 17,5er
    Unterschiedliches Aussehen? :gruebel: Vieleicht ist der eine kpl.der andere ohne Choke oder geändert auf Manuellen Choke?

    Von Gebrauchten würde ich sowieso die Finger lassen( Kriegst immer ein Ü-Ei) sind Neu nicht so Teuer(ca.60Euro).

    Für alle die gleich los schreien einen HQ-Vergaser(Malossi :motorrad: ) gibts für 200 Euro der macht sinn wenn du Tunen möchtes :thumbup:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • ich habe noch einen 14 dellorto zu verkaufen bei Interesse kannst du dich ja melden !

  • ein 17.5er malossi gaser kostet bei polo knapp 100€ im moment im angebot für knapp 70€!
    also woher du den mondpreis von 200€ hast weiss ich nicht :-/

  • Sorry muß ich dir recht geben Vergaser sind ca. 100Euro ! :danke:
    Habe ich mit dem 70ccm Malossi-Zylinder verwechselt der liegt um die 200Euro
    Ist aber Sau gut in verbindung mit den anderen Malossi teilen . :devil:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • malossi 70ccm sport kostet 110€. mhr replica kostet um die 200€ kommt immer drauf an was man haben will.