Dichtsatz Ölpumpe?

  • Ich glaube bisher hat jeder hier die Ölpumpe einfach getauscht, wenn es da Probleme gibt.
    Ist aber bis zu einem gewissen Grad normal, meine Pumpe ist auch nicht ganz dicht :irre:

    Wenn Du da rangehen willst mach bitte ein paar Fotos. Wäre interessant.


    Edit: Hast Du das jetzt gerade geclosed oder war ich blind? Naja, egal.

  • Die Pumpe schwitzt wie Pit schon sagte immer ein bisschen, mit der Zeit hat man dann da unten einen ziemlich fiesen Ölfilm.
    Wenn man da unten dran ist, einfach alles mit Bremsenreiniger weghauen und dann mal beobachten, ob es wirklich rausläuft oder nur etwas sifft.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich werde den ganzen Spass mal im Auge behalten.
    Wenn ich da mal wieder ran muss mach ich mal ein paar Bilder.
    :hauwech: