Fährt oder war schon mal jemand auf der scooter show vom scootercenter in Köln und lohnt sich das?

  • Also ich war letztes Jahr dort. Find den Eintritt ein bisschen zu teuer.Und vernünftige Parts gab es nicht mehr da die Aussteller bevor die Tore für Besucher geöffnet wurden die besten Teile vom Scooter Center Stand aufgekauft hatten.
    Also man kann mal da gewesen sein muss man aber nicht.
    Tryzer war auch da.

    edit:
    aber würd schon dahin mitkommen :)
    aber nur wenn tryz auch mitfährt.

  • wie war das nu mit der customshow? samstag isset soweit. aber mit dem roller fahr ich nicht dahin....

  • wie auf fb schon erwähnt ^^
    klar wär ich dabei. und kinder bis 1,50 haben freien eintritt :D

  • guck auf fb da sind die bilder vom letzten jahr. die wurden mit ner spiegelreflex gemacht. nur dieses jahr werde ich keine dabei haben

  • Es geht auch ohne Spiegelreflex.
    Bin derzeit krank. Falls es mir besser geht, können wir gerne zusammen fahren. Kommst Du nach Solingen, Gubbel?

  • ich schreib noch mit tryz, wäre praktischer könnte er mich abholen mit den kids. sonst müsste ich die kindersitze mitbringen.

  • Bin mir nicht sicher, ob ich morgen fit genug für die Messe bin :-(( Falls ich nicht fahre, kannst du mir was mitbringen Tryzer? Kannst mich ja mal anrufen.

  • scooter center hat nur einen kleinen verkaufsstand(zumindest letztes jahr) und die hatten kaum teile. zudem haben die aussteller bevor die show eröffnete alle guten teile gekauft (zylinder, auspuffe etc)
    hab mich letztes jahr tierisch geärgert darüber. und der gebrauchtteilemarkt war mehr als dürftig...

  • Sorry Alex, habe deine Nummer wohl verlegt.
    Ansonsten schreib mir ne SMS wenn ich dir was mitbringen soll.
    Für alle, der Treffpunkt wo iss noch nicht geklärt, jedoch würde ich gerne um 12 Uhr uns dann an einem Ort treffen.
    Womöglich am Besten direkt vor dem Eingang.
    Damit das mal hier zu was wird. Iss ja schließlich schon morgen.
    Benni, wie lange dauert es von dir bis zur Messe ungefähr?
    Dann wäre ich 15 Minuten früher bei dir.
    Gib mir bitte noch Bescheid.
    Alex, falls wir zusammen fahren sollten, sprich du dich wieder fit genug fühlst, können wir uns vorher ja noch treffen.
    Würde dann bei dir kurz vorbei schauen.
    Falls und wenn und so würde ich dir morgen früh noch Bescheid geben.
    Mike, iss die Uhrzeit und der vermeintliche Treffpunkt für dich okay?
    Ansonsten musst du mir noch in FB (Facebook, dort habe ich dich nun auch geaddet) eine Nachricht schreiben.
    Hänge dort eigentlich immer ab sofern ich an irgendeinem PC sitze^^


    Tryz