NSl Rahmen, Rahmennummer arg schlecht erkennbar

  • Hi,
    Hier erstmal die Rückmeldung wegen der fehlende Rahmennummer.Nach dem sich die Polizei / Staatsanwaltschaft den Roller und Papiere genau unter die Lupe genommen hatte,stellte sich heraus,das der Roller zur Fahndung ausgeschrieben war.Der Grund war das die Steuer dafür nicht bezahlt und der Eigentümer Verstarb.
    Anhand der Motornummer ergab das die Papiere dazu in Ortnung waren und der Roller nicht zur Fahndung wegen Diebstahl ausgeschrieben war.
    Davon ausgehend nimmt man an das der Rahmen zu dem Motor passt,also nicht getauscht wurde und die Rahmennummer so wie in den Papieren steht Identisch ist.
    Der Roller wurde nun zwischenzeitlich aus der Steuerfahndung herraus genommen.
    Jetzt habe ich eine Bestätigung der Polizei das ich den Roller mit dieser Rahmennr. anmelden kann und einen :) Piaggio find der mir die Nr. wieder dran takkert.

    PS: ich suche die 80er Nsl eine 50er Drossel zum einbau,wenn einer helfen kann,Danke im vorraus schon mal. :danke:

    Mfg Alf

  • Ende gut, alles gut. das hatte ja echt sehr dramatische Wendungen genommen. Aber soeine Nummer ist auch krass. Nix so vonwegen nur geklaut oder so, da ist ja echt was hinter, was ich so auch noch nicht hörte.


    Gut deine Drosselfrage ist ja in einem anderem Thema bereits geklärt....