Günstige alternative für original Auspuff ?

  • Hallo,
    Ich habe heute mal bei meinem Fuzzi angerufen und gefragt, was wohl ein neuer Auspuff kosten würde.
    Ich bekam einen Schock...unter 200 Euronen ist da garnix zu machen.
    Jetzt meine Frage...gibt es einen vergleichbaren Pott für günstiges Geld ?

    Ich brauche keinen Tuningauspuff.
    Ich möchte einen haben, der dem originalen in nichts nachsteht.
    Bei eigentlich allen Pötten, die ich bisher bei e-Bay gefunden habe, handelt es sich um Tunigpötten, die durch einen Drosselring im Krümer gedrosselt sind.
    Ich möchte aber keinen Drosselring im Krümmer haben um die volle Leistung des Motors zu haben.
    Die Höchstgeschwindigkeit sollte an die des originalen Auspuffs heranreichen, aber nicht wirklich übersteigen.

    Ich suche quasi einen Auspuff für die Sfera NSL der wie der originale ist, aber nicht soviel kostet.

    Manuel

  • also da würde ich zu einem sito plus raten jenachdem meiner hat mich inkl versand 59 euronen bei ebay gekostet und sieht aus wie das orginal und ohne drossel gibts ein bissel besseren anzug dazu

  • nen gebrauchten kaufen? oder nen anderen piaggio originalpott. z.b. von der free passt der auch drunter und sieht fast genauso aus wie der von der sfera.

  • hätte noch einen guten gebrauchten für dich musst mal in die Galerie gucken die Blaue sfera ! (der pott ist auch schon enddrosselt !

  • Es geht ja auch um eine NSL und nicht um ne Quartz...Habe ich im Text ja auch so geschrieben.

    Der Sito Plus verliert halt seine Strassenzulassung wenn man den Drosseltrichter im Krümmer entfernt...
    Am besten ein Auspuff der ein Resonanzrohr als Drossel hat...begrenzt zwar die Endgeschwindigkeit, gibt aber die beste Motorleistung wieder.

    Manuel

  • kann dir zum auspuff auf dem Foto auch ein krümmer mit blind rohr mit schicken !