NSL 50 - Motor stirbt nach Sekunden wieder ab und springt nicht mehr an

  • Hallo zusammen,
    ich habe den Roller heute wiederbekommen. Der Grund warum sie nicht mehr anspringen wollte, die Kupplunng war gebrochen.

    Am Motor war soweit alles ok.
    Dadurch das an der Kupplung was gebrochen war, packte sie nicht mehr und konnte nicht anspringen ( weil sie teiklweise auch blockiert hat, dadurch ging der Kickstarter manchmal sehr schwer).

    Der Roller läuft jetzt wieder ohne Probleme : :nick:

    Die Kupplung ist geschweißt worden. Muß aber bald eine neue haben.

    Danke für eure tips!!!! Ich habe dadurch noch andere Fehler wie : Kaputte Membrane, verdreckter Vergaser, kaputte ASS Schläuche usw. gesehen. :hauwech: :duden:

    Das forum ist eine echte Hilfe!!!! DANKE :titten2: :hauwech: :nick: :oh:

  • Ich freue misch das dein Hirsch wieder richtig laufen tut , ich glaube ich spreche für alle.
    Jetzt kannste ja wieder richtig Gas geben und rum heizen, aber ziehe dich warm an es wird langsam Frisch drausen und viel spars da bei. :alt: :licht: :motorrad: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • hab das selbe problem aber mein dame will auch nicht mehr .anspringen kein ding aber danach sofort wieder aus kann sie zwar mit kick wieder anmachen aber nach ein paar sekunden ist wieder schluß möchte wissen was das ist !!! :sfera: