Polradabzieher für Sfera 125 RST

  • Moin! Welchen Polradabzieher brauche ich denn für die 125 RST? Einen 28*1,0? Konnte bisher keine definitive Bestätigung finden. Danke!

    aktuell Skipper ST 125 für den Alltag, Hexagon LXT 180 für die Landstraße und mehrere Sfera zum basteln

    :sfera: :sfera: :sfera:

  • Hatte ich auch mal gedacht...der ist aber (wenn überhaupt) nur passend für SKR und Hexe...

    Du brauchst M26 x 1 also den gleichen wie für die 50'er.

  • Hatte ich auch mal gedacht...der ist aber (wenn überhaupt) nur passend für SKR und Hexe...

    Du brauchst M26 x 1 also den gleichen wie für die 50'er.


    Danke!

    aktuell Skipper ST 125 für den Alltag, Hexagon LXT 180 für die Landstraße und mehrere Sfera zum basteln

    :sfera: :sfera: :sfera:

  • Habe festgestellt, daß der Schlüssel der 50er erstens nicht paßt und zweitens zu lang ist. Ohne Schlüssel ist der Kerzenwechsel wegen der Gummiabdeckung ziemlich schwierig. Hat einer einen Shopping-Tipp? Bei google und eBay finde ich gerade nichts...

    aktuell Skipper ST 125 für den Alltag, Hexagon LXT 180 für die Landstraße und mehrere Sfera zum basteln

    :sfera: :sfera: :sfera:

  • Hallo

    Die empfohlenen Kerzen sind scheinbar NGK CR8E und CHAMPION RG4 HC.
    Demnach brauchst Du 16 mm, sowas gibt es auch bei E-Bay. Zur Länge kann ich aber nichts sagen.

  • Bei mir ist 'ne CR9E drin. Die von Dir genannten müßten aber auch OK sein.

    16 mm ist korrekt. Nur die Länge von idR 100 bis 140 mm geht garnicht. Habe bei easyparts jetzt einen Schlüssel in 65er Länge geordert. Mal sehen ob das die Lösung ist...

    aktuell Skipper ST 125 für den Alltag, Hexagon LXT 180 für die Landstraße und mehrere Sfera zum basteln

    :sfera: :sfera: :sfera: