wenn der Gaschieber drinne ist nimmt sie kein Gas an wenn der Gaschieber draußen ist nimmt sie Gas an

  • Hallo alle zsm
    ich habe ein problem mit meiner zip ssl 25 wenn der Gaschieber drinne ist nimmt
    sie kein Gas an und wenn er draußen ist nimmt sie gas an habe den Vergaser aus und ein
    gebaut und sehe das die Nadel raus vom loch geht und wieder rein kann ein Video davon machen wer es möchte
    was kann die Ursache sein
    als ich sie ausgebaut habe habe ich sie gereinigt
    danke im vorraus :trost:

  • Dann nimm mal den Vergaser unter weg zerlege ihn und reinige ihn , vor allem die Düsen .
    Wenn du in die Düsen rein siehst , solltet du da drinen einen Lichtpunkt sehn können dann sind sie frei.
    Läst sich der Gasschieber frei bewegen in seiner führung , das sich die Schiebernadel frei bewegen kann?
    Wenn du im zu sammen gebauten Vergaser Gas geben kannst ist es möglich das die Düsen daran schult sind das du kein Gas geben konntest. :licht: :hauwech: :motorrad:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • also ich habe den Luftfilter ab genomen so das ich gucken kann ob die nadel drinne ist ist sie auch und wenn ich gas gebe
    geht diese Nadel aus dem loch raus den Gaser habe ich schon gereinigt kann es sein das sie wieder dicht sind ??

  • Geht die auch wieder rein?
    Deine Düsen haste gereinigt oder ?
    :hauwech: :motorrad:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: