Passen diese Sturzbügel auf die NSL?

  • Die kleine Verkleidung unter dem Scheinwerfer ist bei mir in Rollerfarbe mit lackiert - gefällt mir am allerbesten so.


    Grundsätzlich finde ich Chrom schon nicht so schlecht solange es dezent bleibt. Daher werden es bei mir nur die Spiegel und wie gesagt die Zierleisten, die aber sehr sehr schmal und auch nur vorne verklebt sind. Alles andere kann in meinen Augen leider schnell zu protzig und zu gewollt aber nicht gekonnt ausschauen. Und man soll ja schließlich noch sehen dass es eben kein Otto-Katalog Roller ist sondern eine alte Dame ;)

    Aber wie immer bei optischem Tuning - Geschmackssache ;)

    Servus,
    was haste denn dann mit den Bügeln gemacht die du bestellt hattest?

  • Zurückgeschickt weil Fernabsatzgesetz und so ;)
    Hersteller hat mich das aber auch unproblematisch machen lassen.

  • Er hatte jetzt die gleichen drin, allerdings mit dem Vermerk NSL - Ich habe Ihn extra gefragt und er hat geschrieben, die passen 100% auf eine NSL da Sie von einer NSL sind, JAJAJA - jetzt gehen Sie von mir Retoure mit dem Vermerk Annahme Verweigert da Falsch Bestellung, das war das Geschenk von meiner Maus :motz: so ein Mist