• @ Tryzer

    Anlässlich deiner Aussage bezüglich der jeweils vorherrschenden Umgebungsvariablen gebe ich dir Absolut recht. Es hilft letztendlich auch nur das austesten, sonst nichts. Ich las immer nur das es sichtbar einfach sei den Vergaser einzustellen. Davon konnte ich jetzt bis zum schluss aber nichts Feststellen. Diese Tatsache lag aber nicht am Vergaser selbst sondern an den doch stark unterschiedlichen Aussagen der Leute, die man so gefragt hat. Jeder Befragte gab sich, im Sinne des erlernten Zweiradmechaniker Berufes, als Fachmann aus und betonte das es so gemacht würde wie der jeweilige es mir sagte. Schlussendlich scheint nach dem Funktionsprinzip doch leider nur DellOrto selbst recht gehabt zu haben. Ich erwähnte ja bereits schon das ich Vergasertechnisch einfach nicht so Firm bin. Ich habe leider noch nicht so viele Roller (was Vergaser betrifft) zerlegt, gewartet oder Repariert wie ihr hier. Aber was nicht ist kann ja vielleicht irgendwann mal werden.

    Jedenfalls bin ich voerst schon recht glücklich darüber das meine Red Lady endlich mal so läuft wie ich es mir Vorstellte. Wenn es darüber hinaus auch noch so bliebe wäre das Glück perfekt. Naja ich tue zumindest alles dafür das es so bleibt. Die regelmäßige Wartung und Pflege ist eben enorm Wichtig.

    In diesem Sinne.

    Gruß
    Daniel16121980

    Ob dein Tacho wirklich richtig geht, weißt du wenn das Licht an geht.