Hallo,Wollte euch mal ein mein Pitbike vorstellen;).
[SIZE=4]Hier die Technischen Daten:[/SIZE] - Luftgekühler LONCIN 4-Takt Motor , Hubraum: 125 ccm- max. Leistung : 11,6PS (8,5 KW) bei 9500 U/min- max Drehmoment: 8,8 Nm bei 7500 U/min- Kompression : 10,1 : 1- Bohrung: 54 x 54mm- kontaktlose CDI Zündung- manuelle 4- Gang Schaltung - Start: Kickstarter- Antriebsart: Kette, Übersetzung : 14T/37T- Tank Kapazität: 4 Liter inkl. Reserve- Bereifung vorne: 2,5x14"- Bereifung hinten: 3x12"- Scheibenbremsen vorne und hinten- Fahrzeuggewicht: 65 kg- Zulässiges Fahrergewicht < 150 kg- max. Geschwindigkeit: 120 km/h (Mit Tuning CDI)- hydraulische Teleskopgabel vorne- Gasdämpfer mit konstanter Kennlinie hinten- Verbrauch: 1,9L / 100km- Motorrad Größe: 1665*780*1050mm- Sitzhöhe: 80 cm- Radabstand: 1175 mm- Min. Bodenfreiheit: 280 mm
[SIZE=4]Allgemeine Pitbike Daten:[/SIZE]- Hochwertiger 125 cc LONCIN Motor (Honda-Lizenz!)- manuelle 4-Gang Schaltung- 25mm MIKUNI Vergasser- leichter verstellbare GASDÄMPFER hinten, für hohe Sprünge.- hydraulische teleskop Gabel vorne aus ALU- Hochfeste Stahlschwinge , geeignet für hohe Sprünge!-Lenkrad u. Querstrebe sind aus Alu u. pulverbeschichtet- Extrem- Sportluft- und Benzinfilter- Hochleistungsradlager- hydraulische Scheibenbremsanlage vorn u. hinten, mit gelochten Scheiben- separater Bremsflüssigkeitsbehälter an der Hinterbremse, somit leichter zu befüllen und zu entlüften- Hochleistungs-Legierungsauspuff in BBR Design mit Alu Endtopf- 100% Aluminium (geschmiedet und kein Guss) Triple-Baum- Längere Fahrzeuglänge und größere Sitzhöhe, dadurch komfortabler für den Fahrer.- Der BFD125A(Ares) ist zum Sprung geeignetStahlrahmen. - Der BFD-125A ist ein echtes Cross-Country Dirt Bike.ALUTEILE: Gabel+ Lenkrad +Lenkradquerstrebe+ Lenkplatte + Gabel + Tankkappe + Motorschutz+ Bremsgriffe + Endtopf usw..!!
[SIZE=4]Fahrfeeling und Sound u.s.w:[/SIZE]Also von Sound her ist das Pitbike echt der bürner, hört sich so an wie ne 600er KTM. Sound ist sehr dumpf in Stand, sobald man Gas giebt merkt man, wo die Power drinnsteckt;). Das Fahrfeeling ist Klasse, an die Kupplung gewöhnt man sich leicht, hat 4 Gänge= 1-0-2-3-4.In Wald oder mal auf einer Crossstrecke einfach nur perfekt, da lass ich sogar mal den Roller stehen:P. Ist halt ein 4 Takter, mein erster 4 Takter überhaupt, bin aber sehr zufreiden, verbaut wurde schon eine Tuning CDI, die bringt echt was, sehr geile Beschleinigung, Whellis sind kein problem;). Für jeden Crossfan, einfach geil, da kann kein Minibike, Dirtbike oder auch Pocket bike mithalten, und kein 50er Roller;).
[SIZE=4]Hier ein paar Bilder:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Und hier mein Roller:SFERA Viel Spaß.
GrußMatthias