Hallo,
Also früher war ja mein Zylinderstehbolzen abgebrochen...also keine Kompression bin mit 3 Gefahren und habe grade mal 80 geschafft oder 70...weiss ich nciht mehr so genau.....!
So denn den Block ausgebaut und das Kleine Kurbenwellengehäuse hin gegeben, Gewinde rausgebohrt, war abe rnicht zu Retten denn ein M8 reingeschnitten....!
Den von M8 auf M6 gedreht, also in das gewinde M8 und wo der Zylinder drauf ist, bzw. am Ende M6....!
So den wurde der Motor mit Ducati Dichtmasse, von ein Ducati Vertragshändler. Wurde alles abgedichtet und neues getriebeöl rein!
So denn Zuhause angekommen, mit dem Motor und den Motor eingebaut...alles rangebaut, war ALLES STANDART! Ausser Carbonmembranen!
Motor angemacht, Vergaser eingestellt und 200km eingefahren, da ich dne Kolben mit 1200er Nasspapiere geschliffen habe, um Feine Kratzer zu entfernen..und habe den Kolben Poliert.
Nach dem Einfahren mal den Gaser richtig Abgestimmt(Habe ihn extra Fett eingefahren)...wo das Zk Bild Rehbraun war mal angeschmissen, warmlaufen lassen durch die 30er Zone und ab geht die Katze....von 0-65 eine sehr sehr geile Beschleinigung.....ab 65 bis 75 ein kleines Beschleinigungsloch und denn zieht sie sehr gut durch bis 110-115km/h.
So denn den SP3 rangebaut, ohne Abstimmen, da ich in moment keine Zeit habe....so jetzt habe ich das Loch nicht mehr und schaff ca. 120 also Tacho bis zum Anschlag, ich Jage immer den hexagon von mein Vater:P.
Gruß
Matthias
P.S. Nein, ich bin nicht letzter,
ich jage die anderen nur vor mir her!