Sturzbügel vorne chrom für Sfera RST 50

  • Hallo,

    ich suche für meine Sfera RST 50 Stürzbügel für vorne (nicht für Radverkleidung, sondern für das Beinschild) in chrom. Wer hat solche Teile noch oder weiß, wo ich sie kaufen könnte?

    Viele Grüße

  • Da wirst du schwierigkeiten bekommen. Diese Teile sind schwer zu bekommen. Entweder ab und zu bei Ebay nachsehen, oder dieverse Piaggiohändler abklappern, ob sie was im Lager (Altlasten) haben. Aber sonst sind die echt rar auf dem Markt. (Können bis zu 200 Euro für Beinschild und Heck kosten, da eben Verchromt). Ich persönlich habe die Dinger in schwarz dran.

  • Einfachste lösung ist im Internet suchen oder wie schon erwähnt, Piaggiohändler abklappern. Ich persönlich habe die schwarzen Stangen dran und vorne kommt noch ne stoßstange ran. Wo kommst du her und wie bist du zu deiner Italienerin gekommen ? Stell dich doch mal bitte im "Off-Topic"-Bereich vor.

  • also, ich hab zwar alle möglichen chrom-verkleidungen an meiner RST, allerdings bin ich mir noch nich so sicher, ob ich die loswerden möchte....mach mir doch mal ein angebot ;)