• Diesen Freitag (vom 17.08. bis 19.08.) ist in Rotenburg/Wümme dick Rennen! Wie jedes Jahr :D

    Customshow, Stripshow etc. gehören natürlich auch dazu... :D


    Also von uns kommen, ich glaube ... 13-15 Leute ... mit insg. 8 Rollern ^^


    Lässt sich da auch ein Sferafahrer sichten? (Meine kommt ja leider nicht mit ^^")

  • Moin, bin gerade aus ROW zurück, waren einige NSL dabei, und mind. eine RST. War aber keiner von euch mit Sfera da, oder? :D


    War echt genial da :devil:

  • Geld ... okay, bin nicht gefahren, kein Roller mit, aber inkl. Eintritt bin ich keine 50€ los geworden :D

    Muss aber nächsten Monat Hockenheimring SAWE! :D


    Also, Bilder kommen auf jeden Fall! Sobald ich die mal von meiner Crew hier kriege, die verstecken ihre Cams wohl ^^"


    Hier sind aber ja schon ein paar Bilder ;)
    RTP
    Kranke Holländer xD

    Und paar Videos bei Youtube & MyVideo gefunden :D
    Vid 01
    Vid 02
    Vid 03
    Vid 04


    Schaut mal im Vid 02 das Dreirad mit 2 Motoren, ging voll ab, wurde von 'nem Querschnitssgelähmten gefahren, haben seine Kumpels nach seinem Autounfall für ihn gebaut :D

    Der SR 172 vom Kumpel hatte als Tagesbester auf'm Prüfstand 27.9 PS am Hinterrad! :D (Aber Sprint Letzter, weil die Karre nur vertikal stand beim Gas geben! ^^)

  • Die spinnen die Holländer xD
    Ne mal ehrlich muss da wohl voll abgegenagen sein.
    Die Vids sind ja auch ma geil.
    Son Dreirad ja das wär auch ma was für mich^^
    Endlich net mehr den Fuß runterlassen. (Ja bin recht faul :totlach: )
    Den Track in den Vids kenn ich ja auch nicht weiß wer wie des heißt?
    Wär ma endgeil das in meiner noch kommenden Helmfachanlage abzuspieln xD


    Tryz

  • Oo Wenn du im Rollstuhl sitzt lass dir so'n Teil bauen! oO Aber jetzt kannst noch den Fuß auf'n Boden stellen, fauler Sack! ><


    Ja, ist echt abgegangen, waren auch paar Unfälle beim Sprint, ein Fahrer liegt jetzt wohl im Krankenhaus ... Ein Sprinter ist vor'm Start über die Absperrung geflogen, bei einem der Veranstalter ins Gesicht ... Der kranke Holländer hat 'n Stromschlag bekommen, seine Karre weggeworfen xD Und sich später beim Sprint fast hingepackt ...

    Leider sind Stripshow und Aftershow-Party aus Geldmangel ausgefallen ... Tja, wärt ihr da gewesen, hätten sie statt gefunden! xD

    Aber die RST ging ab! Mein Kumpel mit der SR 172 meinte "ZX, da kann nicht viel kommen", und dann hat der (zwar auf'm Rasen, aber egal) beim Anfahren 'n Rollin' Burner gezogen :D
    Hatte aber NRG Block drin, mit 13" NRG Felge xD