Neuen? Shop gefunden

  • Hallo zusammen

    Habe heute bei ebay nach einem Pott gesucht und dabei folgenden Händler gefunden.

    Scooter Funfactory

    Im shop hat er noch nicht viel, aber er bietet verchromen, Sandstrahlen und Motorüberarbeitungen an.

    Eventuell ist das ja für jemanden Interessant.

    Möchte noch erwähnen, dass ich in keinster Weise mit dem Händler was zu tun habe und ihn auch noch nicht getestet habe.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ja, kenne ich schon, aber der Shop hat für Pia AC drei Artikel xD

    Und wegen Verchromen/Polieren habe ich schon mail geschrieben, Antwort war: Ruf mich mal an, dann klären wir das...


    Oo Öhm, okay ... Dann lass ich die Teile von 'nem Kumpel polieren :D