SOS....SOS.... Tachowelle einbauen...krieg die Fronverkleidung nicht ab....

  • Hallo,
    bin gerade dabei die Tachowelle komplett auszuwechseln....hatte ich vor....!!! Nun krieg ich die blöde Frontverkleidung nicht ab..... :nixweiss:
    SOS...SOS...
    Brauche schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG,
    Thomas

  • Welche Frontverkleidung? Überm Scheinwerfer? Da musst du im Handschuhfach die 2 dicken Schrauben vom Scheinwerfer rausdrehen, den rauszirhen und abstecken. dann die anderen 2 Schrauben im Handschuhfach, die Schrauben vom grauen Teil unterm Scheinwerfer entfernen. Dann versteckt sich noch eine vorne unterm Piaggio-Emblem.
    Danach sollte man die Verkleidung abnehmen können.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hallo....
    nachdem ich gemerkt habe das hier die Datenbank abgestürzt bin, habe ich noch ne halbe Std. gesucht und bin dann durch Zufall auf die versteckte Schraube hinter dem Emblem gestoßen....!!!
    Besten Dank trotzdem....
    LG
    Thomas

    PS: Kann geclosed werden....