• Ich schwöre nach wie vor auf die Bikes von Klein...

    Federn ist was für Warmduscher und Helme auch.. ;)


    Downhill ist geil..bin früher Rennen gefahren und die geilste Aktion war mit dem Bike durch den Eiskanal .

    Viel Spaß und gute Fahrt...

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • eiskanal? 8o

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • Jo in Garmisch...einmal im Sommer ohne Eis mit normalen Reifen, einmal im Winter mit Eis und Spikes...

    Adrenalin pur...

    War früher ein Speed Junkie.. Sind oft in der Schweiz gefahren....z.B. mit Inlinern einen Pass runter usw.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • die lenker schraub ich mir gerne auf den roller ;)


    bin früher viel mim fahrrad im gelände unterwegs gewesen hab mich dann mangels berge in meiner region aber mehr richtung street orientiert.... da war einerseits das leichte alte rennrad von opa.... ewig lang übersetzt und schaltung kaputt... nur der höchste gang ging noch.... naja damals dank training waren dauerhafte 40km/h im flachland kein problem mehr ;)

    dazu kam der skatepark um die ecke.... früher mit nem MTB irgendwann BMX aussem toysRus.... naja taugte ales nix.... also tief in die schüler tasche gegriffen und ein dirtbike gekauft.... der skatepark war zwar doch nicht meine welt aber nach dem ich springen (bunnyhop heißt das glaub ich) und paar kleine show tricks drauf hatte fuhr ich street.... erfreute zwar nicht umbedingt die anwohner oder passanten war aber schnell und spaßig ;) treppen oder ähnliches einfach so überfahren ohne groß zu bremsen immer den direkten weg;) war schon nett ;) ab und an mit freunden auf ner mini dirt strecke in der nähe.... kleinere tricks alles was spaß macht halt :)


    dann hat vor inzwischen fast 2 jahren mein vater die gabel kaputt gemacht (keine absicht... sein wohnmobil hat er noch viel kaputter gemacht... die salzluft am korsischen meer war an meiner gabel schuld) naja seitdem stehts.,... weil seitdem darf ich mofa fahren^^ nie repariert.... beim mehreren umzügen immer mitgenommen, jetzt stehts in der garage.... aber halt immer noch kaputt und ausseinander....