Ferien!!!-> Australien ich komme!!!

  • Hallo Leute,
    da bei uns heute in BaWü Ferien beginn ist und meine Familie und ich heute noch nach Australien gehen, wollte ich mich von euch verabschieden. Mein Flieger geht heute Abend um 11 Uhr und dann flieg ich erst mal eine Weile. Ich werde am 3. September zurück kommen also seit ihr mich für ca. 5 1/2 Wochen los^^.
    So machts gut passt auf euch auf und immer schön vorsichtig fahren. Und denen die noch oder jetzt Ferien haben wünsch ich viel Spaß.

    Gruß Phil92

  • Danke dir ja ich glaub ich werds genießen und ich weiß irgendwann gehst du bestimmt auch nach Australien. Ich geh dann jetzt endgültig man sieht sich Leute.

    Gruß Phil92

  • auch von mir einen schönen urlaub
    grüßt mir die Aborigines
    hoffe ihr habt euch gegen so ziehmlich alles impfen lassen damit ihr nichts mitbringt was ihr nicht habe wollt :nene:

  • Zitat

    Original von Der Passive
    hoffe ihr habt euch gegen so ziehmlich alles impfen lassen damit ihr nichts mitbringt was ihr nicht habe wollt :nene:

    Und hoffentlich habt ihr gaaanz viel tolle Sonnenschutzcreme mit! :D

    Viel Spass da unten ^^

  • So Leute ich wollt mich mal melden das ich seit heute morgen wieder da bin. Hab heut mittag gleich mal ne runde mit meiner Sfera gedreht sie spring zwar super an aber wenn ich gas gegeben habe ist sie abgesoffen also hab ich sie eine halbe minute im leerlauf laufen lassen und jetzt läuft sie wieder wie eine eins.

    Gruß Phil92