1. Webseite mit Infos
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. sfera-haiza.de

Bilder und Videos

  • RSS-Feed
Reaktionen
  • Zeitpunkt des Hochladens
  • Erstellungszeitpunkt
  • Titel
  • Kommentare
  • Aufrufe
  • Reaktionen
  • Favoriten
  • SKR frisch Aufgebaut

    SKR frisch Aufgebaut

    • Syl
    • 21. Juni 2020 um 14:09
    791
    2
    Gefällt mir 1
  • Heck

    Heck

    • Rasend lahm
    • 30. Juni 2020 um 21:38
    485
    0
    Gefällt mir 1
  • Front Seite

    Front Seite

    • Rasend lahm
    • 30. Juni 2020 um 21:38
    643
    2
    Gefällt mir 1
  • Tph Tacho

    Tph Tacho

    • Rasend lahm
    • 30. Juni 2020 um 21:38
    725
    2
    Gefällt mir 1
  • Vespa Logo Seitenverkleidung

    Vespa Logo Seitenverkleidung

    • Rasend lahm
    • 30. Juni 2020 um 21:38
    781
    5
    Gefällt mir 1
  • Kann man machen...

    Kann man machen...

    • Magnus83
    • 5. Juli 2020 um 21:15
    789
    5
    Gefällt mir 1
  • From Italy with love!

    From Italy with love!

    • Magnus83
    • 5. Juli 2020 um 23:31
    600
    0
    Gefällt mir 1
  • You & I

    You & I

    • Magnus83
    • 22. Juli 2020 um 20:51
    652
    0
    Gefällt mir 1
  • ein schöner Tag sieht so aus

    ein schöner Tag sieht so aus

    • Georg
    • 23. Juli 2020 um 19:35
    515
    0
    Gefällt mir 1
  • Italian Bums!

    Italian Bums!

    • Magnus83
    • 12. August 2020 um 21:39
    708
    5
    Gefällt mir 1
  • Salzwedel >>Hannover >>Salzwedel ???

    Salzwedel >>Hannover >>Salzwedel ???

    • Petrus
    • 22. August 2020 um 10:24
    277
    0
    Gefällt mir 1
  • Daheim ?

    Daheim ?

    • Petrus
    • 22. August 2020 um 10:24
    318
    0
    Gefällt mir 1
  • Kleine Pause ?

    Kleine Pause ?

    • Petrus
    • 22. August 2020 um 10:30
    311
    0
    Gefällt mir 1
  • Meine  komplett restaurierte Wespe  Bj.1979

    Meine komplett restaurierte Wespe Bj.1979

    • Andre'
    • 25. August 2020 um 11:29
    689
    1
    Gefällt mir 1
  • Meine  komplett restaurierte Wespe  Bj.1979

    Meine komplett restaurierte Wespe Bj.1979

    • Andre'
    • 25. August 2020 um 11:29
    604
    0
    Gefällt mir 1

Letzte Kommentare

  1. 🎱

    Hi Scharcki,

    Roller sieht gut aus, besonderst gefällt mir die Monositzbank sowie die Seitenverkleidung ohne Fussrasten-Aussparungen :thumbup:

    Gruß

    Achim
    adix7
    13. Juni 2026 um 18:48
  2. Monositzbank anprobieren

    Sehr gut! Echt schick!
    sfera-haiza
    16. Mai 2026 um 23:40
  3. Monositzbank anprobieren

    Stimmt. Aber das ist ja irgendwie, wenn jemand einen "RS" Sticker von Skoda auf seinen VW klebt.
    Piaggio und Vespa stammen zwar aus dem selben Haus,…
    BerlinSfera
    20. April 2026 um 14:11
  4. Monositzbank anprobieren

    Sieht gut aus.

    Aber warum immer die Vespa Embleme bei einen Piaggio Modell?
    Zyklon
    17. April 2026 um 21:19
  5. 20260110_102108

    Winterreifen noch drauf?:happy:
    Ralle006
    31. März 2026 um 00:06

Statistik

  • 81 Autoren
  • 40 Alben
  • 901 Bilder (0,33 Bilder pro Tag)
  • 0 Videos
  • 1,14 GB Gesamtgröße
  • 884 Kommentare

Benutzer online

  • 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 123 Besucher
  • Rekord: 21 Benutzer (24. Mai 2020 um 20:00)
  • DirkvonD
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5