Italian Bums!

Comments 4

  • Sehr cooles Gerät! Was für einen Motor hast Du drin?

    • Als originale 80er gekauft. Dann kurz nen 135er DR gehabt auf dem Ori Motor.

      Der steht jetzt im Keller und verbaut ist nun ein P200 E Motor mit dem 210ner Malossi.

      Haha 1
    • Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: geiles Teil!


      Bei SIP gibt's einen Segelflugmotor mit 266ccm, falls du Mal den Spass an diesem Setup verlieren solltest. xD


      Hast du schon n neuen Auspuff drunter?

    • Ein Sito Plus ist montiert. Mag diesen etwas aufdringlichen Sound :D Außerdem erlaubt er dem Malossi Sport nicht allzu hohes Ausdrehen was so gewünscht ist. Ist ja wkrklich nur einfaches Stecktuning mit schön Bums untenraus und immerhin ca. 19PS. Mehr kommt da aber auch nicht rein! :D

      Ich will sie fahren und kein empfindliches 30PS Zicklein das dauernd verarztet werden will :)