Kann man machen...

Comments 4

  • Was hälst du von der T5? Sportlicher 80er-Look. Bei deiner Liebe zum Detail wäre ich bei einer T5 sehr auf das Ergebnis gespannt :-)

    • Die T5 ist natürlich aus mehreren Hinsichten extrem toll! Der Motor mit mehr Leistung, der DZM, die Kaskade... Aber in gutem Zustand auch extrem teuer!

      Ich werde die 80er schon ganz gut aufstellen 😏 135er DR ist jetzt installiert, solide und kräftig genug um mitzuschwimmen... 22 Kullu Ritzel und große Kupplung kommt bei der Motorrevision im Winter. Sip Road 2.0, Sluk Screen im T5 Style und T5 Kaskade sind bis zur nächsten Saison auch dran.

      Aber diesen Sommer wird sie erstmal gefahren ☺

      Like 1
  • ... Wer hat der hat!

    Echt hübsch !!

    • Dank dir! ...eine SKR und vielleicht noch eine schöne Vespa PK 50S fehlen noch.

      Aber die SKR MUSS ich haben 😍