Meine ROTE Wespe mit neuem Facelift

Meine ROTE V50 hat nun endlich neues Facelift.Endlich sind die Originalen Lenkerblinker und neuer Scheinwerfer verbaut .Die Aussparungen in Lenkerverkleidung wurden geschweisst,gespachtelt und neu lackiert


Der hässliche gelbe Scheinwerfer Lourdes ersetzt durch ein Originalteil

Die hinteren Seitenteile wo die Aussparungen für die Heckblinker ausgeschnitten waren wurden ebenfalls zugeschweißt,gespachtelt und ebenfalls neu lackiert .

So langsam nähere ich mich dem Originalzustand immer mehr

In den nächsten Tagen kommt dann noch die Originale Sitzbank drauf ,die liegt noch beim Sattler

Comments 6

  • Sag das nicht ....man braucht nur Geduld .....ich habe über 5 Jahre gesucht und dann kam ein mega Deal ...hab ich sofort zugeschlagen

  • Das ist mein absoluter Traum mal ! Werde ich mir nie leisten können :( Viel Spaß trotzdem damit :)

  • Die Blinker waren doch schon im Original Auslieferungszustand der 50N (40km/h) Version für Deutschland aus den 70ern, oder?

    • Bzw. auch Anfang der 80er (bis 1982).

      Der Vespa-Schriftzug verrät das Modell auch als solches, das eigentlich keine Lenkerendenblinker hat.

  • Jo,ich weiß....ist mit nem alten Handy gemacht .Wenn alles fertig ist mach ich nochmal komplett neue Bilder mit meiner Kamera

  • bissel unscharf das bild😉