Hinterhofschönheit

Neues Kaskadengitter+Kotflügelfinne in schickem Schwarz Seidenmatt. Schwarze SIP Felgen mit neuen SIP Schläuchen und SIP Performer Reifen mit Freigabe bis 150 Km/h. Schwingenabdeckung Vespa PX MY.

Als nächstes kommt ein fettes BGM Fahrwerk.

Die kleine PX wird so langsam :love:

Comments 7

  • Taugen die Schlappen was? Sieht alles in allem sehr Richtung modern aus. Gehst du noch an die Spiegel?

    • Ui... Das sind schon andere Spiegel?

    • Spiegel sind von ner SKR :D Kommen aber Spiegel von ner GTS 300 dran. Allerdings sind die Halter dafür noch nicht vom Pulvern wieder da.

      Zu den Reifen: in Anbetracht der Tatsache, dass ich für NEUE Reifen mit NEUEN Schläuchen und NEUEN Felgen 80,-EUR bezahlt habe sind sind die Top! Aber die alte Dame fällt damit in die Kurve. Für Ungeübte vielleicht nicht so gut :D

      Modern? Teilweise! Aber die klassische Linie wird nicht verändert und LEDs kommen mir da auch nicht dran!

    • Neue Reifen?! Die Pneu sind doch Runderneuert, oder?


      Ich bin, wie immer, sehr gespannt auf das Endergebnis (vorausgesetzt du wirst jemals einen Stand als Ende definieren...)


      :D :D :D


      T5-Optik scheint zwischenzeitlich verworfen zu sein...?!

    • Die Reifen haben gut 500km runter, für mich ist das noch "neu" :D


      Es werden T5 Teile kommen. Ob's wirklich noch ne T5 Kaskade wird?! Hmm... Grundkonzept lautet erstmal aus grau und chrom wird schwarz...


      In 2 Wochen geht sie erstmal zum fetten mit Mike Sander und bei der Gelegenheit werden neue Züge verlegt.

      Dann mal sehen... Ein paar Teile habe ich auch schon im Keller ;)

  • Ich finde die schick so wie sie ist.

    Thanks 1
  • Sehr sehr schön

    Respekt,sieht echt gut aus

    Thanks 1