Da unten wohne ich Direkt hinter der großen Wiese!

Comments 5

  • Gude Sfera-NSL-1993 für den Like...

    Wiesbaden kenne ich schon ein bisschen, war da mal mit Hund bei dem Hautdematologe Wildemut, Darmals mußte mir meine Freunden den Weg zeigen mit dem Bus von Mainz nach Wiesbaden....oh Gott war ich froh aus dem Bus zu sein.

    Gerammelt voll, 2 Steigen aus und 10 steigen ein lach.

    Du bist im Moment der nähste wo von mir weg wohnt, ich wohne nähe von Bingen am Rhein in Langelonsheim!!


    Gruß Achim

  • Ich wusste ja gar nicht das du einen Seitenständer an deiner Kugel hast 👍

    • Hi Andre,

      erst mal Danke für Dein nettes Like.... :thumbup:

      Jo der Seitenständer ist schon immer verbaut seid dem ich den Roller 2019 habe, er sitzt halt zilich schräg und wenn ich ihn in ein kleines Gefälle stellen würde dann würde der Roller umfallen.

      Wollte mir schon einen kürzeren holen!!

    • Einen „Kurzen holen“ ?

      Bist du etwa Elektriker oder Gastwirt ? :nixweiss:

      Wenn du die Schieflage des Rollers vermeiden willst dann benötigst du einen längeren Seitenständer :aumann:

    • Ja stimmt einen längeren Seitenständer, aber er ght eigendlich und passe halt auf das ich ihn nicht in ein Gefälle stelle!