Also ich würde euch gerne alle mal updaten und hab auch schon direkt die nächste Frage:
Also ich hab den benzintank gereinigt sowie den BH, BH auf funktion überprüpft alles top.
Altöl abgelassen und neues rein
Neuen Kabelbaum Angebaut hab den noch nicht getestet aber das Lenkradschloss zumindest funktioniert einwandfrei.
Vergaser gereinigt und wieder eingebaut.
Vergaser gereinigt, benzinschlauch und Unterdruck Schlauch gereinigt, benzinschlauch mit Benzinfilter bestückt und beide angeschlossen.
Als der Benzinschlauch dran war hab ich dann am Unterdruckschlauch gesaugt damit der Schlauch voll wird außerdem hab ich danach weiter gezogen damit die Schwimmer kammer auch voll wird.
Also zündschloss an, ein bißchen Starthilfe in den Vergaser und 3 4 mal reingetreten dann ging der Motor auch schon an so ca 1 2 Sekunden hat er wie im standgas ganz normal gedreht und dann aufeinmal hat er angefangen extrem hoch zu drehen.
Das Starten hab ich ohne Luftfilter gemacht, außerdem war der auspuff auch nur auf die Steh Bolzen gesteckt und nicht verschraubt da ich sowieso keine dichtung mehr hab.
Mein Vater vermutet das er zu viel Benzin bekommt. Seine Vermutung war dann das entweder Der Schwimmer hängt oder die Düse zu groß ist.
Naja ich habe die gleiche Vermutung nur das ich noch 1 2 mehr habe:
Entweder das was mein Vater auch vermutet oder: ich habe den Vergaser falsch eingestellt, durch das säugen am Unterdruckschlauch nachdem der Vergaser voll war ist zu viel Benzin schon in den Motor gelaufen oder es ist immernoch mein altes Problem: da ich den Zylinder von innen und außen mit Glasreiniger sauber gemacht habe verbrennt immernoch der Glasreiniger obwohl ich das nicht glaube Da Glasreiniger ja eher stichflammenartig verbrennt.
Was denkt ihr dazu?