Egal was der Tacho anzeigt, man muß glaube ich 10% Tolleranz abziehen und das bedeutet bei Tacho 70km/h ca. 63 bis max. 65 km/h!!!
Kann ich ja mit GPS messen. Wird schon so sein das man etwas beim Tacho abziehen kann.
Egal was der Tacho anzeigt, man muß glaube ich 10% Tolleranz abziehen und das bedeutet bei Tacho 70km/h ca. 63 bis max. 65 km/h!!!
Kann ich ja mit GPS messen. Wird schon so sein das man etwas beim Tacho abziehen kann.
müsste ich auch mal testen. Was ist deiner gelaufen? Wenn meiner in guten Schwung ist läuft der 70
Wenn du die Schrauben meinst für die Befestigung zwischen Krümmer und Auspuff dann sind das M6x25
Ablasschraube am Schwimmergehäuse hat auch so einen kleinen O-Ring der gerne mal porös wird oder reißt
Und was könnte das Problem sein das manchmal der Anzug nicht gleich stark ist?
ne meine die stehbolzen unten.die sehen schon gut gammlig aus.
Also Ass und Membran sind top.
Der Roller läuft jetzt wieder.
Unterm Vergaser die Ablaufschraube war nicht richtig zu. Mit dem neuem Luftfilterkasten und dem Molassi Einsatz ist der Anzug etwas besser.
Habe aber trotzdem ab und an wenn man vom Vollgas runter geht vor einer Kurve zum Bsp das er dann ab und an mal nicht mehr richtig anzieht. An was könnte das liegen? An den Vario Gewichten?
Weiß jemand durch Zufall die Maße von dem Krümmerbolzen? Sind das M6 ?
Will den neuen Auspuff montieren.
Mfg
nein mit dem alten noch nicht probiert.
Vllt ist am Benzinhahn der Unterdruckschlauch abgerutscht? Das kein Sprit ankommt.
Mhhh ich guck da morgen noch mal rein.gute nacht
ja die linke verkleidung hab ich abgebaut und die Schelle ab und auch die Schrauben vom Kasten.
zündfunke ist da.
ASS und Ansaugschlauch sind neu vorn paar Tagen erst eingebaut. Der wird doch nicht gleich gerissen sein beim Anbau des neuen Luftfilterkastens oder?
habe ich beides probiert. Hat nicht geklappt
Hallo hatte mir ein Luftfilterkasten sfera RST besorgt mit Malossi Red Sponge. Dies vorhin an meine NSL angebaut. Wollte starten und das gute Stück ist nicht mehr angesprungen.Der Kasten war sauber und die Matte gereinigt und danach ein dünner Film WD40 drüber. Anlasser dreht, 1 bis 2 mal hat er leicht gezuckt...
Haben die Zündkerze überprüft die ist ok. Benzin ist auch genug drinnen.
Haben dann noch mal den Deckel abgeschraubt und die Matte raus. Wieder probiert. Nichts passiert.
Dann etwas Bremsenreiniger beim Starten in den Vergaser ...auch nicht gestartet...
Ich hab sonst nichts verändert.
Beim letzten Mal original ASS und Membran getauscht Probefahrt gemacht, hat alles funktioniert. Ja und nun das... Kann mir vllt jemand helfen??? Bin ich vllt irgendwie wo beim Anbau an den Vergaser gekommen?
Ich bin das schon gewohnt ....
Nur auf anderen rumhacken ,andere Leute Beiträge tot reden ,aber selber nix produktives zum eigentlichen Problem beitragen
Die Zeiten sind vorbei das ich mich darüber aufrege
Ich finde es halt nur schade das dir nun immer noch nicht wirklich geholfen ist ,wo hier doch so viele Leute mit Fachwissen am Start sind
Das ist mir hier in den paar Tagen wie ich hier im Forum unterwegs bin auch aufgefallen.... dieses schlecht reden
Wenn dir die ABE egal ist:
https://www.ebay.de/itm/Auspuff-To…redirect=mobile
Der stößt auch nicht an der Verkleidung an, wenn der Roller einfedert.
Ich suche die ganze Zeit den Beitrag wo du den sito mit dem touring verglichen hast. Könntest mir bitte sagen wie der heist
Kannst du mir eine Kopie von deiner ABE machen?
berlinsfera wo gehst du einkaufen?
ich verstehe das problem nicht nen touring oder sp3 zu finden
Haste mal ein link zum passenden touring esd ?
War bei Roller Scholz. Der Teilehändler sagte zu mir dit is normal. Eine Dichtung hatte er leider nicht da. Hat mir ein anderen Membran mitgegeben ,aber der hat unten wie oben keine Gummilippe.
Habe also die Kunstoffplättchen auf den alten Körper geschraubt wo früher die Carbon Plättchen drauf waren.
Also der Anzug komplett fürn Arsch der Roller ist auf glatter Strecke kaum über 45kmh gekommen. Bei leich abfälliger Straße hab ich einmal 65kmh geschafft.
Also wieder den originalen neuen eingebaut mit den Kerben und zack lief der Roller gleich besser im Anzug und auch knapp 70 laut Tacho.
Ja alles schön und gut. Geschmäcker sind verschieden. Und mir gefallen diese zum Bsp nicht. Ich werde mir eine besser gebrauchte abdeckung besorgen und die Löcher schließen. Die Arbeit lohnt sich bei dem Teil nur nicht, weil zu viele Macken.
Also du hattest recht. Ich fahr gleich los hole mir eine Dichtung das ich morgen erst mal fahren kann. Abschleifen werd ich wenn ich mehr zeit habe.
Hab ihn schon eingebaut. Mir war so als wenn der glatt war. Bau ich morgen aus und prüfe nach. Fals der gut ist kann ich vielleicht noch paar besorgen
Zuezeit ist es schwer einen guten Komletten Membranbloch zubekommen, wie zum Beispiel der Weinrote oder eher Braune der diese Selbstdichtungslippen hat. Da das Werk einen kleinen schönheitsfehler vorgekommen ist in dem auf der seite wo der Ansaugstutzen drauf kommt ca. 6 Vertiefungen oder Krater aufweist, somit auch wenn der Ansaugstutzen diese Gummilippen hat die abdichten müßte man eine Dichtung extra drunterlegen damit keine falschluft gezogen wird!
Ich habe einen neuen originalen in braun/rot und die lippe war ok