Posts by aachenbenne

    Bisher habe ich leider noch kein blankes Kabel gefunden, bis auf eine reparierte (Isolierband) Stelle am Erdungskabel der CDI. Ein Problem dort würde aber nicht die Sicherung auslösen oder?


    Herzlichen Dank und lieben Gruß!

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Elektrikproblem bei meiner NSL. Heute morgen ist bei der Fahrt die Sicherung durchgebrannt. Da diese wahrscheinlich sehr alt war, habe ich sie erstmal gewechselt. Nach einigen Kilometern ist dann wieder das gleiche passiert, also gehe ich von einem Kurzschluss aus. Wo sind die klassischen Punkte, an denen Kabel durchscheuern? Oder hilft wirklich nur die gesamte Verkleidung abbauen und alle Kabel anschauen? Wo liegen die Leitungen, die über die Sicherung laufen? Gibt es dazu vielleicht irgendwo ein paar Fotos. Den Schaltplan habe ich schon gefunden.


    Herzlichen Dank und lieben Gruß aus Aachen

    Benedikt