Beiträge von colinsfera80haiza

    sechskantschluesel

    Hast du den text selbst geschrieben?

    Wenn nicht musst den Urheber erst fragen bevor du es hier reinkopierst.

    Ist halt so wenn man neu in einem Forum ist. Muss man halt alles lernen.:lach:

    Ist mir auch schon passiert.

    Wenn du ihn selbst geschrieben hast ist alles ok.:nick:

    Gruß

    Sfera80Haiza

    Der metallstopfen lässt sich auch nicht nach unten bewegen? Hab so ein Teil noch nie zerlegt aber bei Hydraulik Zylindern ist es so das das ganze von einen Sprengring gehalten wird.(Hab gerade ein Hub Zylinder zum abdichten zerlegt.)

    So einen Ring meine ich.

    Wenn ich es richtig verstehe drückt von innen die Feder gegen den Deckel oder?

    Dann würde ich mal versuchen den Deckel mit einer Schraubzwinge und einer Unterlage runterzudrücken.

    Es könnte sein das dann so ein ring zum Vorschein kommt. Den muss man dann mit einer Zange raus machen.

    Das könnte eine Lösung sein. Bin mir wie gesagt nicht sicher ob das so geht.(Bei Hydraulik Zylindern ist es so)

    Einfach mal ausprobieren.:lach:

    Gruß