Das würde mich auch interessieren ! Meine ist auch total porös !
Beiträge von Tlanos
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Okay ! Kompression ist so bei 7 Bar und er läuft gut !
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Ich hatte das schon Mal gefragt aber kann ich feststellen ob schon etwas beschädigt wurde bisher ! Er läuft super und Kerze ist rehbraun. Er lief aber wahrscheinlich bestimmt 500 Kilometer zu mager ! Also feststellen ohne den Zylinder auszubauen !
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Kan es vielleicht sein das einige das Kerzenbild gar nicht richtig lesen bzw.
deuten können ?
Und daher den Gaser falsch einstellen ?
Aber wie liest man das falsch ? Wenn zu Hell ist es zu mager oder ? Meiner lief mit sito plus und 74er düse bei 14er Dellorto super aber die Kerze war weiss jetzt mit original Pott passt genau diese Einstellung ...also jedenfalls nach meiner Meinung
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Ausgiebige Probefahrt fällt mir noch ein !
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also ich musste bis jetzt noch gar nicht um düsen.
Nicht beim offenen Krümmer und nicht beim sito +........
Ja krass die Abweichungen
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Das klingt sehr wenig wenn die gut sind finde ich ! Berichte Mal wie sie es waren ! Die Tipps von Carsten finde ich wichtig ,!
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Ja das habe ich auch schon gemerkt ! Ich habe vom sito plus auf den originalen Pott mit einer 74er Düse gewechselt und der Motor läuft super und die kerze ist endlich so wie sie sein soll ! Andere fahren da mit 70er düsen und Sportpott !
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Was sollen die denn kosten ?
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Ja das ist echt blöd ! Dann lasse ich das Mal so ! Ist ja alles mit Isolierband wieder zugeklebt
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Gibt es eigentlich einen Trick wie man bei der Rst die welle mit Hülle durch diese schmale Gummiverengung am Schutzblech bekommt ? Es geht leider nicht wie bei einer nsl ! Habe meine drin aber unten auch etwas die Aussenhaut beschädigt und mit Isolierband wieder verschlossen ! Würde dann nämlich nochmal eine neue einziehen wenn ich weiss wie es beschädigungsfrei geht !
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Stimmt..........also nicht so schlimm............
Müsste ja dann so sein
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Ne habe gerade Mal bei ebay gekuckt ! Die gibt es mit und ohne diesen Schutz ! Kuck hier sieht man es :
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Die ist für den Anschlag ! Die ist bei mir noch drauf ! Aber ganz am Ende war auch noch eine Kappe ...da die auf der von eBay gar nicht dabei ist ist das wahrscheinlich Okay wenn sie bei mir fehlt ! Die ist wahrscheinlich dafür da damit die Gummiummantellung nicht am Ende ausfranst !
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Hallo ! Ich habe bei meiner Sfera Rst 50 am Wochenende die Tachowelle gewechselt ! War ein riesen Aufriss da die Tachowelle durch so eine Gummitülle am Schutzblech über dem Reifen durch muss und da fast kein Platz ist ! Dabei ist mir am Ende der Ummantelung der Tachowelle, also da wo die Tachowelle in die Tachoschnecke muss die Metallkappe kaputt gegangen ! Ich habe es trotzdem montiert und es funktioniert ! Braucht man die Kappe am Ende der Ummantelung ? Ist das irgendein Schutz ? Also es funktioniert auch so und die Welle mit Ummantelung steckt ja in der Schnecke drin so dass keine Feuchtigkeit dran kommt ! Hoffe Ihr wisst was ich meine !
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Danke ! Wollte aber eigentlich nur einen zusätzlichen Ersatz ! Muss man mit dem Krümmer auch die Bedüsung ändern wenn das Blindrohr fehlt ?
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Ok super ! Weil ich habe ja den Krümmer Mal abgemacht und da hat man an der Aufhängung schon gesehen wo es schleift ! Passen eigentlich alle original Auspuffanlagen vom tph usw. auch auf die sfera ?
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Mein offener Krümmer sch
Mein offener Krümmer schleift auch ein bisschen an der Motor Aufhängung.... das macht mir aber nichts aus und funktioniert seit Jahren gut .
Mittlerweile passt es auch da es im Krümmer eine kleine Kerbe hat die sich da angepasst hat .
Rostet dass dann nicht an der Aufhängung ?